Wir sind zertifiziert...

Über Stuckateur Steger


Die Firma Udo + Walter Steger GmbH kann auf eine langjährige Geschichte zurück blicken: 
Das ursprünglich 1949 von Lorenz Fuhrer gegründete Gipsergeschäft  wurde 1970 von Walter Steger sen. übernommen.  Schon damals errichtete er einen modernen Neubau und schaffte einen modernen Maschinenpark für rationelles Arbeiten an. 
In diesem Geist wird das Familienunternehmen von den beiden Söhnen Udo und Walter Steger jun. erfolgreich weiter geführt. Beide sind Stuckateurmeister und haben sich laufend für die stetig steigenden Erfordernisse einer komplexen Baubranche weitergebildet. 
So ist Udo Steger auch Restaurator im Stuckateurhandwerk und kümmert sich mit Liebe und Hingabe dem Erhalt historischer Bausubstanz.

Walter Steger jun. hat sich schon vor Jahren zum Gebäudeenergieberater im Stuckateurhandwerk ausbilden lassen und ist somit Experte für die energetische Sanierung von Wohn- und Geschäftsgebäuden.
Mit einem Mitarbeiterstab aus rund 20 Fachkräften kann der moderne Stuckateurbetrieb mit traditionellen Wurzeln nahezu sämtliche Tätigkeiten des Gewerks in hoher Handwerksqualität anbieten.